Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsch sprechen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Hervorragende Arbeit, Matt!

    Comment


    • #62
      Originally posted by Clint View Post
      SCHNELL!!!!!!
      I got that! It usually comes with a grenade.

      Thank you Call of Duty.

      And Das Boot...
      BACONBACONBACONBACONBACONBACONBACONBACONBACONBACON

      Comment


      • #63
        Ich weiß nichts! Nichts!
        Originally posted by Martin
        Who the fuck is Kellan Lutz?
        Originally posted by gravedigger
        Basically what I'm saying is that, based on what I've watched so far, we should all listen to Matt more often.
        Originally posted by Martin
        And who the FUCK is Peaches Geldof?
        Kellan Lutz's girlfriend?

        Comment


        • #64
          Weißt du was? Wir wissen nicht genug, hier posten. Deutsch ist nicht eine schöne Sprache ... aber es ist brutal effizient. Wie die Deutschen selber. Natürlich, es tut weh, es zu sprechen, obwohl. Auch ist es schwer, Umlaute und eszetts auf einer englischen Tastatur zu tun.

          Comment


          • #65
            Schau dir dein Mann, jetzt zurück zu mir, nun wieder bei Ihrem Mann, jetzt zu mir zurück. Leider ist er mir nicht, aber er roch, wie er mir's. Anhand unten, hinten oben, wo bist du? Du bist auf einem Boot mit dem Mann, dein Mann könnte riechen. Was ist in Ihrer Hand, zu mir zurück. Ich habe es, es ist eine Auster mit zwei Eintrittskarten für das, was Sie lieben. Schauen Sie noch einmal, sind die Tickets jetzt Diamanten. Alles ist möglich, wenn Ihr Mann wie mich riecht. Ich bin auf einem Pferd!

            Comment


            • #66
              Das ist das Bumsen prachtvoll und die Übersetzung ist so grob deutsch.
              "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

              Comment


              • #67
                Laut Lachen!

                Comment

                Working...
                X