Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsch sprechen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally posted by Die Zuckerbusen View Post
    Ich dachte, dass ich dir gesagt habe, dass diese Arschlöcher nur ein deutsches Thema war. Es scheint, als Jedesmal, wenn ich etwas Kreatives zu tun, stellt sich auf diesen. Ich denke, ich werde nur noch mehr über Hockenism schreiben. Ich bin der Prophet und alle.

    Zurück zu dem, was Nerdious und Hocken sagten über die Sprache Deutsch. Wenn es gut genug für Nightcrawler, es ist gut genug für mich. Klar, ich nicht teleportieren. Aber, wer dann?

    Zwar scheint es, wie es mir immer länger dauert, auf Deutsch zu schreiben, ich hoffe, diesen Thread zu halten werde. V scheint es zu genießen. BMetal nur gerne schriftlich über Ceej unter einer Ladung in den Mund.

    Außerdem wissen Sie, wer verdammt schwer es ist, der Tastatur, um die richtige Akzente zu bekommen?
    I thought that I had said to you that these ass holes only a German topic was. It seems, as each time, if I something creative to do, places myself on these. I think, I more of Hockenism will only write. I am the prophet and all this. Back to what Nerdious and squats said about the language German. If it is good enough for Nightcrawler, it well enough for me. Clearly, I do not teleportieren. But, who then? It seems, as it me ever longer lasts, on German to write, I hopes, this Thread will hold. V seems to enjoy it. BMetal only gladly in writing over Ceej under a load into the mouth. In addition you know, who it is condemned heavy, the keyboard, in order to get the correct accents?
    Haha.
    "Looking like Nic Cage dressed in Kurt Cobain's closet. I mean that as a compliment" - BillyG

    "Too cunty for wine bars, too dainty for real bars." - Anderson

    Comment


    • #32
      Originally posted by Scary German Guy View Post
      Haha.

      There's something lost in translation.
      My readers come to me for my thoughts and opinions. I've built myself into a brand


      Click here to visit AndersonVision!

      Comment


      • #33
        Google Translate did it slightly better:

        I thought I told you that these assholes were just a German issue. It seems like every time I will do something creative that is on them. I think I'll write more about Hockenism. I am the prophet and all.

        Back to the book told Nerdious and squatting on the German language. If it's good enough for Nightcrawler, it's good enough for me. Sure, I can not teleport. But, then who?

        Although it seems like it always takes longer to write in German, I hope, will keep this thread. V seems to enjoy it. BMetal just like writing about Ceej under a load in her mouth.

        You also know who damn hard it is to the keyboard to get the right accents?
        We are so accustomed to disguise ourselves to others that in the end we become disguised to ourselves.
        - Francois de La Rochefoucauld

        Comment


        • #34
          Originally posted by Howard View Post
          Der Prophet besser zu seinem Esel in die Gänge auf Hockenism. Ich bin für die neuen Raten bereit.

          V scheint deutschen Weg zu leicht zu verstehen. Makes me Zweifel seiner Staatsangehörigkeit.
          Howard, nehme ich dass als Kompliment...

          Ich genieße unsere Diskussionen auf Deutsch und möchte, dass sie fortfahren. Wenn jedermann wissen möchte, was wir sagen, dann können sie einen Übersetzer benutzen!

          Comment


          • #35
            Als ob ich zugeben würden, etwas weniger als ein Kompliment an die Warrier V.
            We are so accustomed to disguise ourselves to others that in the end we become disguised to ourselves.
            - Francois de La Rochefoucauld

            Comment


            • #36
              Ich spreche nicht Deutsches aber wenn you' Regehen, ganz gebuttert über es dann I' zu erhalten; ll babelfish mehr lustige Scheiße über Ceej, das mündlich Jensen Ackles beim von Jim Beaver anal geraubt werden anregt. Der ist der Umfang einer meiner Widmung zur deutschen Sprache.
              "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

              Comment


              • #37
                Originally posted by B_MetalSucks View Post
                Ich spreche nicht Deutsches aber wenn you' Regehen, ganz gebuttert über es dann I' zu erhalten; ll babelfish mehr lustige Scheiße über Ceej, das mündlich Jensen Ackles beim von Jim Beaver anal geraubt werden anregt. Der ist der Umfang einer meiner Widmung zur deutschen Sprache.

                Warum ... 90% der Englisch sprechen Sie kommt aus Deutsch! Sie sollten die Sprache Ihrer genetischen Vorgesetzten, Respekt oder sie werden für Sie in der Nacht!

                Comment


                • #38
                  I don' t geben eine Scheiße, wenn 90% von großen tittied blonds aus Deutschland kommen, I' m sprechendes Deutsches noch nicht aufnehmend. Besonders wenn Spanisch wirklich in meiner gegenwärtigen lebenden Situation nützlich ist.
                  "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

                  Comment


                  • #39
                    Originally posted by B_MetalSucks View Post
                    I don' t geben eine Scheiße, wenn 90% von großen tittied blonds aus Deutschland kommen, I' m sprechendes Deutsches noch nicht aufnehmend. Besonders wenn Spanisch wirklich in meiner gegenwärtigen lebenden Situation nützlich ist.

                    Fick mich! Ihr Deutsch ist schlimmer als mein Spanisch! Aber es ist eine praktische Sprache für die Bestellung Bier wissen, hob Prostituierten, und ab Weltkriege!

                    Aber ich respektiere Ihre Meinung und schätzen unsere Unterschiede ... große Mann-hug?

                    Comment


                    • #40
                      Eine große Mannumarmung ist es. Danach können wir Ed Hocken entführen und über seinem Geschmack in den Filmen sich lustig machen. Wir erklären ihm, dass Raub kommt, aber er den möchte, so anstatt malen wir ihn lustige Farben und lassen ihn blank und angeschwemmt auf der Seite der Straße mit einem Waldo herauf seine Ass. It' s-Tradition.
                      "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

                      Comment


                      • #41
                        Originally posted by B_MetalSucks View Post
                        Eine große Mannumarmung ist es. Danach können wir Ed Hocken entführen und über seinem Geschmack in den Filmen sich lustig machen. Wir erklären ihm, dass Raub kommt, aber er den möchte, so anstatt malen wir ihn lustige Farben und lassen ihn blank und angeschwemmt auf der Seite der Straße mit einem Waldo herauf seine Ass. It' s-Tradition.
                        Einverstanden! Und lassen Sie uns einige Stripperinnen in einem Kreis um ihn herum tanzen und machen ihn sehr unangenehm, während wir mit leeren Bierdosen auf ihn zu werfen!

                        Comment


                        • #42
                          Dieses wird vereinbart. Wir tanzen und bilden fröhlich wie chested Männer des Fasses der alten Tage. Wir können das folgende Dorf rauben und plündern, das wir kommen, wenn wir vom Verursachen Ed vielen Leids ermüden.
                          "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

                          Comment


                          • #43
                            Ich hoffe, Ed ist die Umsetzung all dies auf Babelfish oder so ... er wird Pfirsich Gruben Scheiße, wenn er liest es!

                            Comment


                            • #44
                              Ed nimmt nicht die Zeit, zu übersetzen, was wir geschrieben haben. Es gibt nicht genügend Vortäuschung, die in die Aufgabe mit einbezogen wird. Ed ist gute Leute zwar, selbst wenn er geschissenen Geschmack in den Filmen hat.
                              "Fuck Rob. Also, he has a podcast called Podcaust. Edgy Holocaust humor lulz indeed." - The Faraci

                              Comment


                              • #45
                                Ich stimme ... und er kann irritierend sein in Zeiten, aber Ed ist ein Kerl in Ordnung

                                Comment

                                Working...
                                X